Wer wir sind und was wir bieten

Anette Malsch

Ich entwerfe für Sie individuelle und phantasievolle Kostüme.  Der Service beinhaltet die Aufstellung des Schnittes, Materialberatung und Massanfertigung. Für Bräute biete ich vom individuellen Design und typgerechter Anfertigung, bis zur Umsetzung des Traumkleides ebenso einen umfangreichen Service an.
Für dick und dünn ist alles drin.... 
Eines meiner Spezialgebiete liegt im Puppenbau, wo ich in Zusammenarbeit mit Figurenbau Hans - Dieter Flerlage schon für diverse Puppen und Großfiguren den textilen Aufbau  gemacht habe.

Unsere gemeinsamen Projekte

Wir arbeiten stets an verschiedenen Projekten – meistens, um für unsere Kunden das Beste zu erreichen. Anette entwirft individuelle Kostüme für einzelne Personen und größere Gruppen/ Vereine und oft fertigen wir diese in Zusammenarbeit an.  Von Zeit zu Zeit experimentieren wir jedoch auch an völlig neuen Konzepten und Ideen aber immer mit viel Spaß an der Arbeit.

Jutta Meyer

Ich biete Nähworkshops, und kreative Kurse für Kinder und Jugendliche an. Weiterhin könnt ihr bei mir unter anderem exklusive Kopfbedeckungen und Dekorationen in Auftrag geben. Seit neuestem fertige ich aufbügelbare individuelle Plotter -Dateien an, die ich selber entwerfe.