Kurstermine


DIE KURSE FINDEN ZUR ZEIT AUFGRUND DER AKTUELLEN VORGABEN NUR IN BEGRENZTER TEILNEHMERZAHL STATT.

Kurstermine bei Anette 

Kontakt per Mail 
Naeh-was-schoen@gmx.de
Mobil: +491796671456

Kurstermine bei Jutta 

Kontakt per Mail 
Naeh-was-schoen@gmx.de
Mobil: +4915737384414


Handlettering Termine im Atelier "Näh was schön"

https://www.handletteringcologne.com

Es sind weitere Termine in Planung und werden veröffentlicht, sobald sie feststehen.

NEU!!!

Minime /Paperchild Workshop mit Ute


Auch wenn ich im Moment nicht viel poste, arbeite ich hinter den Kulissen daran, andere Künstler anzusprechen und zu werben, damit wir im Atelier ein vielfältiges Angebot für euch anbieten können. Jetzt kann ich das Minime aus dem Sack lassen und euch verraten, dass es im August einen Kurs mit der wunderbaren Ute aka Fraukvonda bei uns zum Thema Minime oder besser Paperchild geben wird. Durch die derzeitig noch geltenden Bestimmungen ist die Teilnahme leider begrenzt, also sichert euch schnellstmöglich einen Platz. Ich bin total gespannt! Die Anmeldungen gehen über Ute.


Schaut mal auf ihren Account bei Instagram. Zauberhaft. 

Color your day 

mit Tanja aka Cube W3
Am 14.11.2020 im Atelier Näh was schön

Schaut mal auf ihre Website oder bei Instagram unter CubeW3 und lasst euch inspirieren.

Karnevalsworkshop 

Ihr habt noch kein Kostüm, aber der Schrank ist voll mit Kleidung, die nicht mehr benötigt wird oder ihr habt noch die alte Tischdecke von Oma Gertrud? 
Kein Problem, bringt alles mit und aus dem alten Tand wird ein neues Gewand.  Das ist upcycling at it´s best!
Es gibt zwei Wochenendtermine:
11./12.01. 2020
15./16.02. 2020  
Die Kurse finden von 10.00 - 16.00 Uhr statt. 
Inkludiert ist eine kleine Essenspause.  - Wir müssen ja schließlich ins Kostüm passen...
Anmeldung über den Link oder einfach anrufen: